Du wirst Deine Auferstehung erleben!

Unser Gott kann!
Ja, Jesus Christus ist auferstanden, als erster unter vielen Brüdern und Schwestern.
Er versprach, ein zweites Mal zu kommen.
Er wird uns mit sich nehmen und uns gleich gestalten wie er ist, völlig fit zu ewigem Leben.
Ja, er kann! Du und ich und alle Geschwister weltweit werden in einem Augenblick ihre Auferstehung erleben!

31. März 2024
Conny Irrgang
Du wirst Deine Auferstehung erleben!
mit Buchvorstellung "Damit alle, die an ihn glauben ..." von C.I.


Dein Himmlisches Zuhause

Du bist Kind Gottes.
Dieser Status kann Einfluss auf dein Leben haben.
Lerne ganz praktisch, wie du die Verheißungen deines Himmlischen Vaters annehmen kannst.

24. März 2024
Tabea Schöllhorn

Dein Himmlisches Zuhause


Dein inneres Bekenntnis

Gott spricht nur gut über dich.
Er segnet, Er überschüttet dich mit Wohl-Worten.
Wir essen alle von der Frucht unserer eigenen Lippen.
Wir wär´s, wenn wir unseren Tisch mit Wohl-Tuendem, Wert-Schätzendem, Gnaden-Bringendem decken?

17. März 2024
Conny Irrgang
Mein inneres Bekenntnis


2 Arten der Erkenntnis

Wir haben 2 Quellen der Erkenntnis, aus denen wir schöpfen können:
Natürliche Erkenntnis aus unserem menschlichen Erfahrungsschatz
und geistliche Erkenntnis aus dem Wissen Gottes.
Die Erkenntnis Gottes wird mich von innen heraus - wie durch eine Metamorphose - verwandeln
und auf Gottes Höhen bringen.

3. März 2024
Conny Irrgang

2 Arten der Erkenntnis


Sehnsucht

Sehnsucht nach Frieden, nach Wohlbefinden, nach Freude ... empfindet jeder Mensch.
Fern von Gott sind Sehnsüchte allgegenwärtig.
Nahe bei Gott werden sie satt und völlig gestillt.

25. Februar 2024
Robin Horn

Sehnsucht


Äußerlichkeiten oder Neue Schöpfung!

Wir bringen die Stimme der Verdammnis zum Schweigen,
indem wir von nun an nicht auf Äußerlichkeiten schauen,
sondern auf die neue Schöpfung in Christus, die von Gott ist.

11. Februar 2024
Dieter Irrgang

Äußerlichkeiten oder neue Schöpfung!


Wer oder Was zieht Dich?

Fühlst Du dich manchmal wie im Hamsterrad?
Deine vielen Alltagsaufgaben haben Dich auf ein "Abstellgleis" gebracht,
Du hast das Erreichen des Ziels aus den Augen verloren?
Gott holt dich da raus und zeigt Dir, wie Deine Visionen wahr werden.

14. Januar 2024
Conny Irrgang

Wer oder was zieht dich?

Gott vollendet Sein gutes Werk

Gott hat in uns Sein gutes Werk angefangen und wird es auch vollenden.
Wie Abraham vertrauen wir unserem Himmlischen Vater, dass Sein guter Plan für unser Leben zustande kommt.
Sein guter Plan für unseren Körper ist Gesundheit.

17. Dezember 2023
Dieter Irrgang
Gott vollendet Sein gutes Werk


Über alle Maßen – Ihm gebührt die Ehre
Epheser 3,14-21
Teil 8

Wir jubeln unserem Himmlischen Vater zu,
Der weit über die Maßen in der Lage ist, unsere Erwartungen zu übertreffen.
In uns, die wir Sein Auswahlkriterium, an Seinen Sohn Jesus Christus zu glauben, erfüllt haben,
wirkt Er mit Seiner Kraft verschwenderisch und überfließend.

17. Dezember 2023
Dieter Irrgang
Über alle Maßen - Ihm gebührt die Ehre


Komm zu mir - ich will dir Ruhe geben

Ganz unvoreingenommen schauen wir auf die bekannte Aussage Jesu Christi in Matthäus  11,28-30
und lernen von ihm.
Er gibt dir Pause. Er gibt dir einen Ort der Ruhe, wo du genesen kannst.

3. Dezember 2023 Heilungsgottesdienst
Miriam Vackenroth

Komm zu mir - ich will dir Ruhe geben


Der Helm des Heils

Bibelfrühstück 30. November 2023

Hermann Schäfer

Der Helm des Heils


Zur vollen Fülle angefüllt
Epheser 3,14-21
Teil 7
Als Teil des Leibes Christi sind wir wie Christus erfüllt mit der ganzen Fülle der Gottheit.
Wir sind vollkommen völlig und total zur Fülle gebracht worden in Christus
und sind dadurch in der Lage, mit großer Freimütigkeit aufzutreten.

26. November 2023
Dieter Irrgang

Zur vollen Fülle angefüllt


Erkenne die Liebe Christi: Deine Rettung ist sicher!
Epheser 3,14-21
Teil 6

Gott befähigt uns, die Liebe Christi zu erkennen, die doch alle Erkenntnis übertrifft.
Sie ist so groß, dass wir ohne Furcht davor leben können, ob wir unsere Erlösung wieder verlieren.
Wir sind nicht mehr Sklave der Sünde, sondern wir leben als geliebte Kinder nach der neuen Natur des Christus in uns.

12. November 2023
Dieter Irrgang

Erkenne die Liebe Christi


Das Abendmahl in seiner Kraft

Am letzten Abend mit seinen Jüngern gab uns Jesus Christus eine Erinnerung an all das, was er für uns vollbracht hat.
Halten wir heute das Abendmahl ihm zu Ehren, gibt er uns Gesundheit, Stärke, langes Leben, Wohlergehen, Freiheit und
eine einzigartig lebendige Gemeinschaft mit ihm.

5. November 2023 Heilungsgottesdient
Cornelia Irrgang

Das Abendmahl


Geliebt und Befähigt
Epheser 3,14-21
Teil 5

Die Liebe des Vater ist ein ausgezeichneter Nährboden und ein stabiler Halt für uns.
Paulus betet, dass der Himmlische Vater uns befähigt,
in vollem Umfang Besitz zu ergreifen von allem,
was Er und Jesus Christus mit unserer Erlösung vollbracht haben.

29. Oktober 2023
Dieter Irrgang
Geliebt und Befähigt


Glaube, Christus und Liebe
Epheser 3,14-21
Teil 4

Durch den Glauben wohnt Christus in unseren Herzen.
Diesen Glauben bekommen wir durch das Hören und Annehmen von Gottes Wort bezüglich unseres Herrn Jesus Christus.
Gott hat uns einen Beweis Seiner Liebe gegeben, in der wir uns verwurzeln und gründen.

22. Oktober 2023
Dieter Irrgang
Glaube, Christus und Liebe


Christus wohne in unseren Herzen
Epheser 3,14-21
Teil 3

Gestärkt durch den Geist des Vaters
wohnt Christus durch Glauben in unseren Herzen und gewinnt Gestalt in uns,
so dass wir ihm gleichgestaltet werden.

8. Oktober 2023
Dieter Irrgang
Christus wohne in unseren Herzen


Gott würdig leben - Wie mache ich das?

Gott würdig zu leben klingt nach wenig Spaß und eigentlich unmöglich.
Dabei ist es ganz anders.
Er sehnt sich einfach nur nach Zeit mit dir.
Setze dich zu Ihm und lasse dich von Ihm lieben.
Glaube Seinen Worten. Er ist es wert!

1. Oktober 2023
Rebecca Schöllhorn
Gott würdig leben (Audio)
Gott würdig leben (Video)


Stark durch Seinen Geist
Epheser 3,14-21
Teil 2

Wir beten zum Vater, dass Er uns durch Seinen Geist stärkt.
Seine Kraft ist mächtig in uns am Wirken nach dem Reichtum Seiner Herrlichkeit.

3. September 2023 Heilungsgottesdienst
Dieter Irrgang
Stark durch Seinen Geist


Nach dem Reichtum Seiner Herrlichkeit
Epheser 3,14-21
Teil 1

Jeder Lehrabschnitt im Epheserbrief wird mit einem Gebet abgeschlossen.
Warum? Weil er so reich ist. Weil nur Gott uns das Verständnis des Reichtums Seiner Herrlichkeit öffnen kann.
Die Größe dessen, was Gott in Christus gewirkt hat, ist so überwältigend, dass wir vor unserem Himmlischen Vater unsere Knie beugen..
Er gibt uns nach dem Reichtum Seiner Herrlichkeit.

20. August 2023
Dieter Irrgang

Reichtum Seiner Herrlichkeit


Wie mein Tag, so meine Kraft

Woher kommt meine Kraft für den Tag?
Im Glauben haben wir Zugang erlangt zu Gottes Gnade, in der wir stehen,
und wir rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit Gottes - selbst in Bedrängnissen.
Ich kann nicht anders als ein Sohn Gottes sein - 
Vater, gib mir ein Verständnis meiner Sohnschaft.
Dann geht meine Kraft für den Tag weit über das hinaus, was menschlich möglich ist.

30. Juli 2023
Dieter Irrgang

Wie mein Tag, so meine Kraft


Weise kämpfen

Bewege dich in deinen alltäglichen Herausforderungen und Gebeten in die Position,
wo dein Herr Jesus Christus sitzt: Hoch über allem...
Bleib dort. Teil seines Leibes, eins mit ihm. Gleiche Vollmacht. Gleiches Denken.
Lass die irdischen uneffektiven ermüdenden Kampfstrategien fahren und lerne von ihm.

2. Juli 2023 Heilungsgottesdienst
Conny Irrgang

Weise kämpfen


Sozo - Gerettet - Geheilt - Befreit

Gottes Plan für uns ist die Wiederherstellung des Zustands, den Er sich für uns gedacht hat:
Heil sein, in inniger ungetrübter lebendiger Beziehung zu Ihm leben.
Eine Begegnung mit unserem lebendigen Gott wird uns innere Heilung geben.

11. Juni 2023
Miriam Vackenroth

Sozo - Gerettet - Geheilt - Befreit


Pfingsten - Ein Jubelfest

Wir zeigen die geistliche Bedeutung dieses von Gott seit langem geplanten Geben des heiligen Geistes.
Er hat eine Gemeinde erschaffen unter dem Haupt Jesus Christus, ausgestattet mit seiner Auferstehungskraft und Herrlichkeit.
Wir zeigen, was an diesem Tag ganz praktisch geschah.

28. Mai 2023
Dieter Irrgang

Pfingsten - Ein Jubelfest


Vorhaben und Werk - die Praxis der 1. Christen

Unschlagbar waren sie, die 1. Christen in Jerusalem nach Pfingsten,
mutig, unstoppable, angesehen und geliebt.
Und Gott fügte hinzu - eine Menge Männer und Frauen.
Das Rezept hierzu ist simpel, zum Verlieben und nachahmenswert.

30. April 2023
Conny Irrgang

Die Praxis - Vorhaben und Werk


Mit Christus zur Rechten Gottes über allem

Gott hat dich mit Christus lebendig gemacht und mit Christus zu Seiner Rechten gesetzt
– hoch über jedes Fürstentum und Gewalt und Macht und Herrschaft.
Sei stark im Herrn und in der Macht Seiner Stärke,
behaupte dich und stehe fest!

23. April 2023
Dieter Irrgang

Mit Christus zur Rechten Gottes über allem


Auferstehungskraft JETZT!!

Gott hat mit der Macht Seiner Stärke Christus von den Toten auferweckt.
Mit derselben überschwänglichen Größe an Kraft,
hat Er auch uns zusammen mit ihm lebendig gemacht.
Gott gib uns Licht, damit wir diese Kraft in unserem Leben wirken sehen.

9. April 2023
Dieter Irrgang

Auferstehungskraft JETZT!


Das Begräbnis Jesu Christi

Es war eine Zeit des Durcheinanders im Herzen der Jünger, der Tod ihres geliebten Herrn.
Ein Jünger sticht heraus: Josef von Arimathia
Er glaubte. Er war vorbereitet. Er handelte.
Wie wichtig Sein glaubendes Handeln war! Es ermöglichte den Beweis der Auferstehung.

26. März 2023
Conny Irrgang
Das Begräbnis Jesu Christi


Gottes Megatonnen Kraft an uns

Wir erzeugen neue Pfade in unserem Gehirn,
die vom Licht des Herrn beleuchtet sind und den Fußstapfen unseres Herrn Jesus Christus nachfolgen.
Wir sprechen mit Gott, unserem Vater,
über unsere Kindschaft, unser Erbe und die überwältigende Größe Seiner Kraft an uns,
damit Er uns ein tiefes, umfassendes Verständnis hierüber gibt.

12. März 2023
Dieter Irrgang
Gottes Megatonnen Kraft an uns


Der Glaube spricht

Im Alten Bund ging es um´s Tun
Im Neuen Bund geht es um´s Sprechen
Ein lebendiger Glaube spricht, singt, verkündet, bezeugt, dankt ...


2. März 2023
Hermann Schäfer
Der Glaube spricht


ICH BIN HEILIG - so lebe ich heilig

Ich, eine Heilige, ein Heiliger!? Großes ❔
Gott hat uns geheiligt durch den Glauben an Jesus Christus und durch den heiligen Geist.
 Innerlich heilig, rein, von Gott für eine besondere Aufgabe ausgewählt,
geben wir uns mit dem Erreichten nicht zufrieden, sondern machen in unserem Lebenswandel noch mehr Fortschritte.

26. Februar 2023
Conny Irrgang

Ich bin heilig - so lebe ich heilig


Ein Christus-Jahr
Teil 4

Unser Gott ist es, der die Augen unseres Herzens erleuchtet, so dass wir die Hoffnung unserer Berufung verstehen.
Gottes Berufung für uns, Sein Kind zu sein, ist der Ausgangspunkt für unser Leben in Christus.
Wie im Epheserbrief beten wir für ein tiefes Verständnis unserer Sohnschaft.

29. Januar 2023
Dieter Irrgang

Ein Christus-Jahr -4


Ein Christus-Jahr
Teil 3

Alle Segnungen hat Gott im Haupt, welches Christus ist, gespeichert.
Von Christus aus fließen Leben, Kraft und Segen zu uns, den Gliedern seines Leibes.
Paulus war es ein Gebetsanliegen, dass wir Gott, Seinen Willen und Seine Absichten kennenlernen.
Unser Gott ist es, der die Augen unseres Herzens erleuchtet, so dass wir die Segnungen dieses Leibes Christi verstehen.

22. Januar 2023
Dieter Irrgang
Ein Christus-Jahr -3


Ein Christus-Jahr
Teil 2

Wir denken an die Heldentaten unseres Herrn Jesus Christus und sind voll des Lobes angesichts seiner außergewöhnlichen Leistungen.
In allem, was er tat und redete, war er wahrhaftig, ehrbar, gerecht, rein, liebenswert und wohllautend.
Indem wir ihn in alle Überlegungen miteinbeziehen, wächst unser Vertrauen in Gott
und der Friede Gottes bewahrt unser Herz auch in Krisensituationen.

15. Januar 2023
Dieter Irrgang

Ein Christus-Jahr -2


Ein Christus-Jahr
Teil 1

Die Tür zum Wohnzimmer der Liebe deines Himmlischen Papas steht in Christus immer offen für dich.
Du bist stark im Herrn, du bleibst im Wort und wirst das Böse überwinden.
Denk nach, welche Verheißung hat Er dir gegeben, um diesen „Sturm“ zu stillen?
Aufmerksam die Schönheit des Herrn zu betrachten, wird dir dabei helfen, Ihm zu vertrauen.
Somit wird jeder Tag ein Christus-Tag und jedes Jahr ein Christus-Jahr für dich.

08. Januar 2023
Dieter Irrgang
Ein Christus-Jahr -1


Bleib bei Ihm
- Die Lebenskunst gesunder Gedanken 1 -

Kümmere dich um deine Gedanken, dann werden sich deine Gedanken um dich kümmern.
Man kann lernen, eine konstruktive Einstellung zu Menschen und Situationen anzunehmen und aufrechtzuerhalten.
Fülle dein Herz mit den Wahrheiten Gottes, "lustwandle" mit Ihm,
die Ergebnisse sind phänomenal!

13. November 2022
Conny Irrgang
Bleib bei Ihm


Furcht kuriert

Furcht ist nicht in der Liebe
Jeder Angst in deinem Leben begegnet Gott mit einem zuverlässigem Versprechen Seiner Liebe.
Angst zu scheitern? "Ich bin bei dir."
Todesangst aufgrund von Krankheit oder finanziellem Engpass? "Ich nehme mich deiner an."
Ich habe die Liebe erkannt und geglaubt, die Gott zu mir hat - und damit werde ich furchtlos.


Heilungsgottesdienst 6. November 2022
Conny Irrgang
Furcht kuriert


Zusammenstehen

Für jedes Team, egal ob Familie, Beruf oder Sport, ist es essentiell wichtig, eins zu sein.
Nur so "punkten" wir.
Wie das gelingen kann, zeigen wir in diesem Input.

23. Oktober 2022
Conny Irrgang
Zusammenstehen


Vater des Lichts

Vorspann: Wie wir heiligen Geist für die Gemeinde nutzen zur Erbauung
Dabei lernen wir, Gottes Stimme für uns persönlich klar und authentisch wahrzunehmen
Heilungsgottesdienst: Mit Christus in uns wohnt Gottes strahlendes Licht in uns
Es vertreibt auch Finsternis der Rebellion
Gott heilt, wo uns Verletzungen von Obrigkeit zugefügt wurden
und ermöglicht uns, Seine und die Führung anderer mit Sanftmut anzunehmen

Heilungsgottesdienst 2. Oktober 2022
Dieter Irrgang

Vater des Lichts


Was hat Gebet mit deiner Identität zu tun?

Im Neuen Bund, in dem wir alle als Christen leben, hat Gott uns einen bislang nie gekannten Zugang zu Ihm gewährt.
Wir kommen zu Ihm, reden und leben mit Ihm in der innigsten Vertrautheit eines Kindes mit dem Vater.
Und wir beten aus einer Perspektive als Erlöste, Geliebte, Gesegnete.
Das sind wirklich gefährliche Gebete 😉
Lerne, in die Stille zu gehen, Gott zu genießen und Seine weise Stimme zu hören.

25. September 2022
Lisa Schwalb

Was hat Gebet mit deiner Identität zu tun?


Chosen

Gott hat Dich sowohl berufen als auch erwählt - chosen!
Lange bevor es Dich gab, hat Er geplant und entschieden, dass Du, der Du an Jesus Christus glaubst, erwählt bist
in Gnade
in Freiheit
in Kraft
in Herrlichkeit
...
zu leben

18. September 2022
Conny Irrgang
Chosen

Licht in dem Herrn

Gott ist Licht und in Ihm ist KEINE Finsternis.
Der Reichtum der Herrlichkeit des "Christus in Dir" wohnt und funkelt in Dir.
Benütze die Kraft dieses Lichtes
- für Dich und für andere -
 und vertreibe damit jegliche Dunkelheit der Krankheit, der Armut, der Verwirrung ...

11. September 2022
Dieter Irrgang
Licht in dem Herrn

Alter, ich bin jünger!

Wir haben Vorstellungen vom älter Werden, die sich auf das bauen, was wir in unserer Gesellschaft sehen.
Gott hat Seine eigenen Vorstellungen!
Er illustriert sie für uns zum Beispiel an Kaleb.
Er sagt sie uns in der Schrift und illustriert am Beispiel von Bäumen.
Lass uns in der Jugend damit beginnen, Gott zu vertrauen.
Wir haben so wichtige Aufgaben von Ihm und für Ihn.
Tag für Tag stellt Er uns wieder her, erneuert Körper und Seele, Er hält uns frisch, knackig, mutig, voller Tatkraft.

19. Juni 2022
Dieter Irrgang
Alter, ich bin jünger!


Pfingsten

Was ein Fest!
Und doch versteht mancher Christ nicht
Was ist das für ein Fest?
Was ist heiliger Geist?
Was fang ich damit an?
Hier gibt es Aufklärung :-) 

Pfingsten, 5. Juni 2022
Dieter & Conny Irrgang
Pfingsten


El Shaddai

Gott, der Schöpfer, ist nicht eingeschränkt von Raum, Zeit, Energie oder Materie
und Er hat damit unbegrenzte Ressourcen und Mittel zur Verfügung,
um Dich zu verteidigen, zu unterstützen und Dich über jeden Bedarf hinaus zu versorgen.

Heilungsgottesdienst 1. Mai 2022
Dieter Irrgang
El Shaddai


Frei und Auferstanden

Mit Christus auferstanden sind wir!
Nichts hält uns mehr in Gräbern, Gruften oder sonstigen toten Plätzen.
Ein Sohn Gottes steht auf und herrscht in Freiheit und in Seiner Auferstehungskraft.

Auferstehungssonntag 17. April 2022
Dieter Irrgang
Frei und Auferstanden

Sichtbar werden

Die ganze Welt sehnt sich nach der Sichtbarkeit der Söhne und Töchter Gottes.
Sie wartet auf DICH, der du ihnen von Jesus Christus erzählst und Gottes Liebe demonstrierst.
Wir gehen durch das Pappmaschée Haus der Menschenfurch hindurch,
finden mit Jesus zusammen unseren Stil und eröffnen unseren Mitmenschen eine neue Welt.

10. April 2022
Lars Dölle
Sichtbar werden


Gott sieht und versorgt

Schon immer, zu allen Zeiten, war und ist Gott DEIN Gott, der dich sieht und dich versorgt.
Für dein Leben, deinen Alltag, hat dies ganz praktische Auswirkungen.
Seine Gerechtigkeit, Sein Friede, Seine Fülle, Seine Heilung, Sein Schutz
sind IMMER, jetzt und heute, DA!

Heilungsgottesdienst vom 3. April 2022
Dieter Irrgang

Gott sieht und versorgt


Strahlen wie ein Himmelslicht im dunklen All

Oh ja! Das wollen wir alle!
Ein funkelnder Stern - oder Star 💫- zu sein ist voll cool.
Es braucht was.
Philipper 2 zeigt uns was. Ist leicht zu verstehen und zu tun.
Wenn du dich darauf einlässt, werden die Vorhaben Gottes in deiner Hand gelingen.

20. März 2022
Conny Irrgang

Strahlen wie ein Himmelslicht (Audio)
Strahlen wie ein Himmelslicht (Video)


Die Familie Gottes

Was eine Freude, zu dieser Familie Gottes zu gehören!
Umsorgt und behütet kann jeder wachsen und erwachsen werden.
Was eine gemeinsame Stärke im Zusammenhalt der reifen Christen.

13. März 2022
Roman Klatt
Die Familie Gottes


Ballast Verbrennen

Laufe leicht und unbeschwert als Sohn Gottes, wenn du rasch und weit vorankommen möchtest.
Die Christen in Apostelgeschichte haben es uns vorgemacht:
Verbrenne deinen Ballast, materiell, mental, in jeder Hinsicht.
Dann, und nur dann, wird Gottes Wort in dir und deiner Provinz  :-) wachsen und stark werden.

6. März 2022
Conny Irrgang

Ballast Verbrennen (Audio)
Ballast Verbrennen (Video)


Als Sohn Gottes leben

Als Christ ist jedem von uns
 - egal ob Mann oder Frau, egal aus welchem Volk oder sozialen Hintergrund -
Sohnschaft plus Erbe gegeben worden
mit allen damit verbundenen und zugesagten Rechten, Privilegien, Verantwortungen, Fähigkeiten.
Nur wenn Du Dir dessen bewusst bist und als Gottes Sohn lebst, wirst Du anders sein, erfrischend anders,
reif und mündig, kurzum: wie Christus.

13. Februar 2022
Conny Irrgang
Als Sohn Gottes leben (Audio)
Als Sohn Gottes leben (Video)

Predigt ab 34 Minuten


JA, Herr, ich glaube Dir!

"Glaubst du, dass ich D IES tun kann?"
JA, Herr, ich glaube Dir!
Ich schöpfe aus dem Brunnen der Heilung, ich halte meine Tasse in den Strom der Kraft Gottes.
Ich hebe mein Guthaben ab vom prall gefüllten Gesundheitskonto Gottes.
  Ja, Herr, Du kannst DIES - was immer es ist - für mich tun.
"Dir geschehe nach Deinem Glauben."

6. Februar 2022
Dieter Irrgang
JA, Herr, ich glaube Dir!

Motiviert durch Gottes Güte

Motivation durch Furchteinflößung und Druck ist leider eine gängige Methode unserer Kultur.
Das war noch nie Gottes Umgang mit uns.
SEINE GÜTE leitet zum Umdenken
Warum glaubte ich an Jesus Christus? Warum lese ich die Bibel? Warum bete ich?
Weil Gott soo gut ist!
Wir entscheiden uns aufgrund Seiner Wohltaten an uns - das ist ein attraktives Christentum.

30. Januar 2022
Conny Irrgang
Motiviert durch die Güte Gottes (Audio)
Motiviert durch die Güte Gottes (Video)

Teaching ab 33 Minuten


Ich bin frei!

Gottes Wunsch für Dich und Sein untrügliches Versprechen an Dich ist: Frei sein!
Alle Gefängnisse, seien sie emotionaler Art oder mentale Bindungen oder ...
wurden von Jesus Christus gefangen genommen. Er sprengt die Fesseln.
Bleibe bei Ihm und vertraue Seiner Wahrheit - sie wird dich frei machen.
Fünf praktische, leicht anwendbare Schritte,
um Dich aus jeder Fessel zu befreien

23. Januar 2022
Conny Irrgang
Ich bin frei!

Teaching ab 44 Minuten


Ich bete an

Wir bewundern unseren großen Gott; wir bestaunen Seine Herrlichkeit; wir bringen unsere tiefe Verehrung zum Ausdruck
- durch Anbetung -
Gott erwählt für die wichtigen Aufgaben Anbeter wie Mose, wie David, wie Paulus, wie Silas ...
Er sucht Dich als wahren Anbeter, der Ihn im Geist und in der Wahrheit anbetet.
Eine Schar von Anbetern wird die Geschichte verändern

16. Januar 2022
Conny Irrgang
Ich bete an

Teaching ab 30 Minuten


Ich werde auferstehen!

Wir alle wollen in diesem Leben "nichts verpassen", viel erleben, Schönes genießen ... richtig so.
Manchmal klappt das, manchmal werden wir daran gehindert.
Was unveränderlich garantiert kommen wird, ist unser neuer Körper, 
permanent umgestaltet gemäß dem auferstandenen Supermodel Jesus Christus.

9. Januar 2022
Dieter Irrgang
Ich werde auferstehen!

Teaching ab 38 Minuten


Gesund und fit mit Gott

Gott ist ein Vater, der an jedem Detail unseres Lebens starkes Interesse hat.
Er möchte, dass es uns wohl geht und wir gesund sind.
Beziehen wir Ihn in die alltäglichen Details mit ein, in unser Essen, in unsere Bewegung, in unsere Gesunderhaltung
oder ist Er nur am Sonntag unser Gott?
Wir ermutigen Dich, Minute für Minute auch bezüglich Deiner Gesundheit in Beziehung zu sein
- so werden selbst "gewöhnliche" Alltagstätigkeiten zum Lobpreis für Ihn.

2. Januar 2022
Heilungsgottesdienst
Dieter Irrgang
Gesund und fit mit Gott

Teaching ab 48 Minuten

Die Aufgabe der Gemeinde Christi

Privilegiert, in der heutigen Zeit zu leben,
haben wir als Teil der weltweiten Gemeinde Christi einen wunderschönen lohnenswerten  Auftrag.
 Mit Christus in uns arbeiten wir daran, jeden vollkommen in Ihm darzustellen.
Das Endziel der Weisung ist Liebe aus reinem Herzen und gutem Gewissen und ungeheucheltem Glauben.
Zu jeder Zeit gab es Ablenkungsmanöver - auch heute -, die uns am Erreichen dieses Zieles behindern wollen.
Wir werden das Werk Gottes nicht durch unnütze Kontroversen zerstören.
Wir bewachen die Einheit und fokussieren uns auf das Wesentliche.

19. Dezember 2021
Jahresendgottesdienst
Conny Irrgang

Die Aufgabe der Gemeinde (Audio)
Die Aufgabe der Gemeinde (Video)


Der Preis ist bezahlt

Bezüglich der "Geschenke zum Auspacken" gibt es seitens Gott keinerlei Unsicherheiten.
So viel ist verfügbar, bereits bezahlt und liegt auf unserem Gabentisch.
Wir leben in einer überaus gesegneten Zeit und danken - selbst wenn wir nur zu 80% zufrieden sind.
Lass uns empfangen, ja freimütig in Anspruch nehmen, was Jesus Christus ermöglicht hat.

5. Dezember 2021
Heilungsgottesdienst
Dieter Irrgang
Der Preis ist bezahlt

Teaching ab 33 Minuten


Der Pfahl im Fleisch

Der "Pfahl im Fleisch" des Paulus wirft einige Fragen auf und hat Christen verunsichert.
Mit präzisen Werkzeugen wie Orientalismen, Redefiguren, klare Aussage, Kontext und Definition an voriger Stelle
lassen wir die Schrift für sich selbst sprechen.
Dieser Vers verunsichert uns nicht, sondern gibt Verständnis, Mut und Ausdauer in widrigen Situationen.

21. November 2021
Conny Irrgang

Der Pfahl im Fleisch (Audio)
Der Pfahl im Fleisch (Video)


Das Gebet des Glaubens

Ist jemand unter euch krank?
Rufe einen Glaubenden
und das Gebet des Glaubens wird den Kranken heilen und Gott wird ihn aufrichten.
Das ist, was wir im Auftrag Jesu Christi füreinander tun. 

Heilungsgottesdienst 7. November 2021
Conny Irrgang
Das Gebet des Glaubens


Trauer überwinden - Hoffnung schöpfen

Die Jahreszeit, der Monat November erinnert viele von uns an unsere Verluste.
Unser Gott ist ein Gott allen Trostes.
Er versteht, Er richtet Dich auf, Er gibt dir Zukunft.
Du kannst neu beginnen und Hoffnung schöpfen.

31. Oktober 2021
Conny Irrgang

Trauer überwinden - Hoffnung schöpfen (Audio)
Trauer überwinden - Hoffnung schöpfen (Video)


Meisterwerke lieben

Wie schwer ist es, ein Meisterwerk zu lieben? Ganz einfach.
Liebt einander, gleichwie... vergebt einander, gleichwie... nehmt einander an gleichwie...
Wir nehmen jede erdenkliche Rücksicht auf Menschen
Zeugen seiner Auferstehung sein - zu verschiedenen Kulturen - am Beispiel von Paulus 

 24. Oktober 2021
Dieter Irrgang
Meisterwerke lieben


Du hast Druck. Was nun!?

Druck werden wir immer haben - mal mehr mal weniger.
Auf liebevolle väterliche Weise erinnert uns Gott, wie wir damit umgehen sollen.
Verblüffend!

17. Oktober 2021
Conny Irrgang

Druck - Was nun? (Audio)
Druck - Was nun? (Video)

 

Der Same des Wortes

 Gottes Wort hat Leben, es hat Kraft, es bewirkt exakt, wozu Gott es aussendet.
Sprich es und glaube es im Herzen, so wird es für dich Gottes Zusagen in Erfüllung bringen.

Bibelfrühstück 7. Oktober 2021
Anja
Der Same des Wortes


Er macht was aus Dir!

"Junge, mach was aus Dir!" - gut gemeinter Rat.
von schwach zu stark • von töricht zu weise • von unbedeutend zu einflussreich
Jesus Christus macht was aus dir!

26. September 2021
Conny Irrgang

Er macht was aus dir! (Audio)
Er macht was aus dir! (Video)


Aus Liebe glauben und Aus Liebe losgehen

Mit dem Herzen glauben, was Gott über dich sagt, bringt Befreiung für dich selbst
Mit Gottes Liebe für die Welt losgehen bringt Freiheit für die Mitmenschen
Erlebnisse aus 20 Tagen Evangelisation durch Europa

 19. September 2021
Anna Irrgang • Lisa Werner • Tabea Schöllhorn

Aus Liebe glauben und Aus Liebe losgehen (Video)


Das Schlachtfeld der Gedanken

Gottes Wahrheit enttarnt jegliche Lebenslüge
Du erkennst sie, glaubst sie aktiv und bewusst und sie macht dich frei 

22. August 2021
Lisa Schwalb
Teaching ab 29 Minuten

Das Schlachtfeld der Gedanken (Audio)
Das Schlachtfeld der Gedanken (Video)


Rebecca & Robin berichten ihre Erlebnisse der Evangelisation durch Europa

GEH → und erzähle
Rebecca Schöllhorn

GEH und folge nach
Robin Horn

15. August 2021

Geh und erzähle - Rebecca
Geh und folge nach - Robin

 

Lieben wie ...

Wir sind nicht liebesarm, geschweige denn nichtliebesfähig,
da mit dem Geist Gottes seit Pfingsten die Liebe Gottes in einem großen SPLASH in uns hineingegossen wurde.
Dieses neue Gebot leben wir.
Diese Liebe ist unser Markenzeichen, sie segnet und heilt uns und unsere Mitmenschen.

Heilungsgottesdienst 1. August 2021
Dieter Irrgang
Teaching ab 34 Minuten
Lieben wie ...



Heilungszeit

Im "Kämmerlein" mit Gott erlebst du Heilung
Der Prozess in die Heilung beschenkt dich reich

Heilungsgottesdienst 6. Juni 2021
Conny Irrgang
Teaching ab 33 Minuten
Heilungszeit


Lifestyle Christianity

Wie Christ Sein zum Lebensstil wird
Kostbare Insights für ein komplett verändertes Leben

30. Mai 2021
Lisa Werner
Lifestyle Christianity


Spiritualität satt

Jesus sandte heiligen Geist als Helfer, als Begleiter, als Kraft aus der Höhe, als Verbindung zu Gott.
Diese unerschöpfliche absolut reine Quelle an Erkenntnis und Weisheit
bietet dir Spiritualität vom Feinsten, satt.

Pfingsten 23. Mai 2021
Conny Irrgang

Spiritualität satt


Er heilte alle, die zu ihm kamen

Heilungsgottesdienst
2. Mai 2021

Dieter Irrgang
Er heilte alle, die zu ihm kamen


Vergebung

Wir heilen die Pandemie der Unvergebenheit und Verbitterung

11. April 2021

Doris Lüke
Vergebung


Er ist auferstanden!

Wir feiern ihn!

4. April 2021
Dieter Irrgang
Teaching ab 35 Minuten
Er ist auferstanden!

 

Seine Hingabe

Die letzten Tage und Stunden im Leben Jesu Christi

28. März 2021
Conny Irrgang
Teaching ab 33 Minuten
Seine Hingabe


Glauben

So glaubst du Gott ...

21. März 2021
Benjamin Ottum
Teaching ab 17 Minuten
Glauben


Stehe fest!

Gott konnte zeigen, was Er kann,
weil Seine Leute einen Stand ergriffen haben

14. März 2021
Conny Irrgan
g
Teaching ab 32 Minuten
Stehe fest!

 


Die Liebeserklärung Gottes

Er liebt dich - glaub es

28. Februar 2021
Conny Irrgang
Teaching ab 37 Minuten
Die Liebeserklärung Gottes


Gottes heilsames Wort

Er sandte Sein heilsames Wort,
um uns gesund zu machen

21. Februar 2021
Roman Klatt
Teaching ab 24 Minuten
Gottes heilsames Wort


1 GOTT
Die Gemeinde - Teil 5

Wir sind als lebendige Steine eingefügt in einen Tempel im Geist, der beständig wächst.
Wir sind Gottes Wohnstätte
und halten sie rein von jeglichem Unrat.
Befreiungsgebet.

15. Februar 2021
Dieter Irrgang
Teaching ab 32 Minuten
Die Gemeinde - 1 GOTT


Wohnung Gottes im Geist
Die Gemeinde - Teil 4

Gott hat Wohnung in dir bezogen.
Gewöhnlich unterschätzen wir das total
Werde vom Geist-Besitzer zum Geist-Benutzer
Er ruft, Er erfüllt, Er gibt dir bei.

31. Januar 2021
Dieter Irrgang
Teaching ab 23 Minuten
Wohnung Gottes im Geist

 

Ja, Er geht mit mir und redet mit mir       

Seitdem du gläubig geworden bist, ist Gott dein Zuhause.
Dein Leben hat Seine "Komponente", das Übernatürliche, dazugewonnen
Wir lernen "Geistliche" zu werden.
Er geht mit uns und redet mit uns
und wir gehen mit Ihm und reden mit Ihm.

24. Januar 2021
Conny Irrgang
Ja, Er geht mit mir und redet mit mir


Vollmacht statt Ohnmacht

Du fühlst dich manchmal überwältigt, überfordert von der Welt?
Dein Herr Jesus Christus hat sie überwunden
und gibt auch dir die Vollmacht dazu.
Er tauschte deine Ohnmacht in seine Vollmacht

17. Januar 2021
Conny Irrgang
Teaching ab 31 Minuten
Vollmacht statt Ohnmacht

 

Die Gemeinde - Gepflegt und Herrlich
Die Gemeinde - Teil 3

Jesus Christus pflegt seinen Leib,
hat ihn gebadet, gereinigt, geheiligt, herrlich funkelnd gemacht.
Er sorgt dafür, dass er ohne Knitter und ohne Macke ist.
Pures Privileg ist die Zusammenarbeit mit Ihm.


10. Januar 2021

Dieter Irrgang
Teaching ab 10 Minuten
Die Gemeinde - gepflegt und herrlich

 

Der Tempel
Die Gemeinde - Teil 2

Aus zweien eins gemacht
Beide versöhnt mit Gott
Durch einen überragenden Eckstein
sind wir als lebendige Bausteine Teil der Wohnstätte Gottes

13. Dezember 2020

Dieter Irrgang
Teaching ab 10 Minuten
Die Gemeinde - der Tempel


Heilung - ein Geschenk   

Die Geschenke Gottes sind überaus kostbar.
Wir empfangen sie wie Kinder und sagen "Danke!"

Heilungsgottesdienst vom 6. Dezember 2020
Conny Irrgang
Teaching ab 33 Minuten
Heilung - ein Geschenk


Walking in Son-Shine 6

Vertrauen und Gehorsam

Söhne und Töchter Gottes übernehmen selbstständig Verantwortung,
um in den Genuss ihrer Rechte und Privilegien zu kommen.
Sobald wir vertrauend auf Ihn hören,
wird Gottes fürsorgliche und Weise Führung uns zum Ziel bringen.

29. November 2020
Conny Irrgang
Teaching ab 36 Minuten
Son-Shine 6  Vertrauen und Gehorsam


 

Ein Leib
Die Gemeinde - Teil 1

Der Leib Christi - die Gemeinde
Unausforschlich und Mannigfaltig
Dynamit zur Explosion gebracht

22. November 2020
Dieter Irrgang
Teaching ab 31 Minuten
Ein Leib

 

Walking in Son-Shine 4
Versorgung & Überfluss

Söhne und Töchter Gottes haben Rechte und Privilegien
Gottes Versorgung, ja sogar Überfluss ist Seine Handschrift als unser Vater
Sie ist auch da, wenn die Umstände alles andere als wohltuend sind

15. November 2020
Conny Irrgang

Teaching ab 28 Minuten
Son-Shine 4  Versorgung und Überfluss

 

Walking in Son-Shine 3
Der Erlösungsthriller

Söhne und Töchter Gottes haben Rechte und Privilegien
frei gekauft in die Freiheit - Fesseln gelöst - Feind besiegt
Ein Thriller der Megaklasse

8. November 2020
Conny Irrgang
Teaching ab 27 Minuten
Son-Shine 3  Erlösungsthriller

 

Walking in Son-Shine 2
Frieden

Söhne und Töchter Gottes haben Rechte und Privilegien
Gnade & Frieden für dich! von Gott, deinem Vater, und dem Herrn Jesus Christus

1. November 2020
Conny Irrgang
Teaching ab 19 Minuten
Son-Shine 2  Frieden


Friday Outreach
Vision & Evangelisationstraining

klar und entschieden
gnädig und entspannt
erreichen wir every city and every believer

30. Oktober 2020
Stephan Gängel - 2Go
Friday Outreach Vision & Training 


Walking in Son-Shine 1
Gerechtigkeit

Söhne und Töchter Gottes haben Rechte und Privilegien
Die Gerechtigkeit Gottes kommt durch den Glauben an Jesus Christus
und verleiht deinem Wandel Flügel

18. Oktober 2020
Conny Irrgang
Son-Shine 1 Gerechtigkeit

Link zum Good-O-Meter


Gottes Willen erwidern

... bringt die zugesagte Frucht

11. Oktober 2020
Dieter Irrgang
Gottes Willen erwidern

 

Ist Gott größer als dein Problem?       

Rhetorische Frage :-)
Unzählige Menschen haben das schon erfahren - Gott IST größer als mein Problem
Ich werde nichts anderes denken, geschweige sagen ...
... und die Lösung empfangen

+ Entstressung

Heilungsgottesdienst vom 4. Oktober 2020
Conny Irrgang
Ist Gott größer als dein Problem?


Burg der Ehrlichkeit

Bei Gott ist Zuflucht - für ehrliche Gefühle

Psalm 6

20. September 2020
Oliver Piesker

European Initiative
Burg der Ehrlichkeit

 

Partnerschaft mit Gott

 Beziehung ist alles - so hältst Du sie stabil

13. September 2020
Dieter Irrgang
Partnerschaft mit Gott

 

Wunder-Denker

Größer, höher als Naturgesetze sind Wunder die natürliche Lösung Gottes auf Umstände
Wir gewöhnen uns schnell daran, so zu denken:

Gott + ich > x

Heilungsgottesdienst vom 6. September 2020
Conny Irrgang
Wunder-Denker

 

Wir sind wertvoll

30. August 2020
Roman Klatt
Wir sind wertvoll


Gott übertrifft unsere Erwartungen       

"Höre des Herrn Wort"
und füge dein Senfkorn an Glauben hinzu
Das erlaubt Gott, Deine Erwartungen immer und immer wieder bei weitem zu übertreffen

Outdoor Gottesdienst vom 19. Juli 2020
Conny Irrgang
Gott übertrifft unsere Erwartungen

 

Sei Dir bewusst, Gott lebt in Dir       

Es ist GOTT, Der in dir wirkt ... Wie groß ist das denn!
Wir sind uns dessen bewusst
Lebe in diesem Bewusstsein - und du wirst Stein um Stein wie Er

Outdoor Gottesdienst vom 12. Juli 2020
Conny Irrgang
God Inside Minded


Vater sein       

Wir lernen von unserem Himmlischen Vater,
wie wir mit unseren Kindern umgehen (speziell unseren Teenagern)
Bedingungslose Liebe und Ermutigung unabhängig von Leistung

Exkurs: Outreach = Krumme Wege gerade machen

Outdoor Gottesdienst vom 5. Juli 2020
Dieter Irrgang
Vater sein

 


Geist trumpft       

Ich will ... Ich will ja ... Ich will ja wirklich - aber ich kann nicht :-(
Bewege Dich von Römer 7 zu Römer 8 und zieh die Trümpfe

Outdoor Gottesdienst vom 14. Juni 2020
Dieter Irrgang
Geist trumpft

 

Gott glauben ist ...

Es ist eine Herzenshaltung,
die jeder lernen und anwenden kann - mit Wunder-vollen Resultaten

Outdoor Gottesdienst vom 7. Juni 2020
Conny Irrgang
Gott glauben ist ...

 

Siegreich leben in Gottes Kraft

10. Mai 2020
Conny Irrgang
Siegreich leben in Gottes Kraft


Eine Meditation zur Güte Gottes

3. Mai 2020
Conny Irrgang, Nicola Schöllhorn
Eine Meditation zur Güte Gottes


Denn Einer glaubt es 

... drum erzähl es, erzähl es, erzähl es nochmal ...

Kühn werden, erzählen, beweisen, ernten
Wie unser Herr Jesus Christus

26. April 2020
Conny Irrgang
Denn Einer glaubt es


Finde Deinen Platz im Leben
  

Setze dich auf den Ehrenplatz an meiner rechten Seite,
bis ich dir alle deine Feinde unterworfen habe
und du deinen Fuß auf ihren Nacken setzt!

19. April 2020
Dieter Irrgang
Finde Deinen Platz im Leben


Auferstehungssonntag 2020
Sei stark in der Gnade!

Mit dem Erlösungswerk Jesu Christi kam Gnade für uns alle.
Sie ist das Motto der Zeit, in der wir leben.
Lass uns stark darin sein und Ihm ungebremst dienen,
damit die Gnade auf unser Land und der Dank an Gott überfließt.

12. April 2020
Conny Irrgang
Sei stark in der Gnade!

 


Ich glaube Gott!

Sprich zu dem Berg!
Eins mit Seinen Worten bewegt er sich

5. April 2020
Dieter Irrgang
Ich glaube Gott!

 


Fest im Herzen

Behüte dein Herz mit allem Fleiß, denn daraus quillt das Leben.
In der heutigen Situation ist es wichtiger denn je,
unser Herz in Wahrheit, in heilen Gedanken und gesunden Emotionen zu festigen,
damit es uns zur Gewohnheit wird,
damit es Gottes Zusagen glaubt.

29. März 2020
Dieter Irrgang
Fest im Herzen


Fürchte dich nicht - Glaube Gott! 
365 x steht diese Ermutigung in der Bibel - weil wir sie jeden Tag brauchen
Wir zeigen, wie Angst überwunden werden kann
und Helden wie wir, die es geschafft haben.

22. März 2020
Conny Irrgang
Fürchte dich nicht - Glaube Gott!


Ruhe für Gottes Volk
Wie kommt Gottes Volk in die Ruhe, die Gott für uns vorgesehen hat?
Das ist nicht schwer - Bedienungsanleitung inbegriffen
In dieser Ruhe arbeiten wir effizienter, empfangen wir die größten Güter

9. Februar 2020
Conny Irrgang
Ruhe für Gottes Volk


Der Schlüssel zur Kraft
... liegt im verschwenderischen Ausgeben des Guthabens,
das Jesus Christus für uns einbezahlt hat

26. Januar 2020
Conny Irrgang
Der Schlüssel zur Kraft


Heilung 2020
Abendmahl
Teil 2 - Erlösung und seelische Heilung
05. Januar 2020
Dieter Irrgang
Abendmahl_Teil 2


Abendmahl
Teil 1 - Erlösung und körperliche Heilung
01. Dezember 2019
Dieter Irrgang
Abendmahl_Teil 1


Dein Zufluchtsort in Christus
In Christus haben wir so viel
Ohne ihn bedrängen uns Ängste, Sorgen, Schwäche, Ungeduld ... die Liste ist lang
In ihm ist der Ort des Friedens, der Stärke, der Gerechtigkeit Gottes ...
Die Frucht des Geistes gedeiht, unabhängig von Umständen
22. September 2019
Dieter Irrgang
Dein Zufluchtsort in Christus


Der Philipperbrief
Teil I
Dieser Brief enthüllt das WIE, die praktische Anwendung
der großen Offenbarung des Geheimnisses im Epheserbrief
u.a. die Wahrung der Einheit und Liebe im Leib Christi

8. September 2019
Conny Irrgang
Der Philipperbrief - Teil I


Fragen & Antworten zu Heilung

1. September 2019
Stefan & Anne Werner
Fragen und Antworten zu Heilung


Sie gaben Gottes Befreiung
Wir agieren für unsere Mitmenschen an Arbeit, Familie, Umfeld, Freizeit ...
als Söhne und Töchter Gottes mit der Kraft, die Er uns anvertraute.
Wir geben nicht nur Gastpräsente, sondern Kostbares: Befreiung
Zahlreiche Zeugnisse und Berichte

25. August 2019
Conny Irrgang
Sie gaben Gottes Befreiung


Irrtum ausgeschlossen
Klare Wegweisungen gibt uns unser Himmlischer Vater
Abdriften, Verirren, Holzwege einschlagen ... kann vermieden werden
Wer bin ich? Irrtum ausgeschlossen.
14. Juli 2019
Conny Irrgang
Irrtum ausgeschlossen


Bedingungslose Liebe
Nein, Er bestraft nicht, Er erteilt uns keine Lektion
Er liebt bedingungslos - Er schenkt - Er ist nur gut

Heilungsgottesdienst
7. Juli 2019
Conny Irrgang
Nicola Schöllhorn: Geben & Empfangen
Lisa Werner: Evangelisation mit European Initiative in Budapest und Polen
Bedingungslose Liebe

Pfingsten 2019
Dieses Fest als Schatten im Alten Bund
Als Erfüllung im Neuen Bund
Lerne zu benützen, was Dir gegeben wurde
9. Juni 2019

Dieter Irrgang

Pfingsten 2019


Kapitän, 1.Offizier und Matrose
Was ein Team!
Steig ein!

2. Juni 2019
Roman Klatt

Kapitän, 1. Offizier und Matrose


Ich vermag alles durch Ihn
Teil II - Das mächtige Wort Gottes in Dir
In deinem Herzen
Geglaubt
26. Mai 2019

Conny Irrgang

Ich vermag alles durch Ihn - 2


Ich vermag alles durch Ihn
Teil I - Der mächtige Christus in Dir
Philipper 4,13 gibt den Schlüssel für ein Leben in Gottes Kraft
deutsch und englisch
12. Mai 2019
Dieter Irrgang

Ich vermag alles durch Ihn - 1


Wo ist euer Glaube?
Christen - und doch ungläubig?
Das lässt sich beheben.
Über alle Maßen glücklich bist du, der du geglaubt hast.
28. April 2019
Conny Irrgang

Wo ist euer Glaube?


Ein neues Leben
- Der Tausch -
Wie Christus durch die Herrlichkeit und Macht seines Vaters von den Toten auferweckt wurde, so haben auch wir ein neues Leben empfangen
Auferstehungssonntag 21. April 2019

Conny Irrgang

Ein neues Leben


Vorbereitet für die Ernte
Danielle Dixon
Prophetische Worte und Eindrücke über die jetzige Zeit,
über Deutschland und das Rhein-Main-Gebiet
1. April 2019

Danielle Dixon
www.danielledixonministries.com.au
Vorbereitet für die Ernte


Lenke unsere Schritte auf den Weg des Friedens
Der Weg des Friedens ist gebahnt
durch Jesus Christus, durch seine Auferstehung, durch seine Vermittlung
Nun gehen wir und lassen unsere Schritte von ihm auf den Weg des Friedens lenken
24. März 2019

Conny Irrgang

Lenke unsere Schritte auf den Weg des Friedens

Prädikat besonders Wertvoll
Was wurde bezahlt - das bestimmt gewöhnlich den Wert
Wir schauen auf das Preisschild auf deiner Brust
damit du dich täglich an deinen Wert erinnerst
10. März 2019

Conny Irrgang

Prädikat besonders wertvoll

Bringt ihn her zu mir!
Ganz egal, in welchen Schwierigkeiten Du steckst,
souverän löst Jesus Christus die Situation für Dich und mit Dir
3. März 2019

Dieter Irrgang

Bringt ihn her zu mir


Befreiung aus deinen Gefängnissen
Fünf praktische, leicht anwendbare Schritte,
um Dich aus jeder Fessel zu befreien
24. Februar 2019

Conny Irrgang

Befreiung aus deinen Gefängnissen


Gottes Heilung ist geistlich
Unglaublich Glaublich diese Heilung durch Gott!
Seine Kraft überragt Physisches und Psychisches
3. Februar 2019

Conny Irrgang

Gottes Heilung ist geistlich


Baue Deine Stadt
- Segen sprechen -

"Wohl-Worten" - so viel Durchbruchskraft und Leben liegt darin
Zerstören oder Bauen?
Jedes Bauen in Gottes Sinn beginnt mit Worten

13. Januar 2019

Conny Irrgang

Baue Deine Stadt


Vom Streichholz zum Leuchtfeuer
6. Januar 2019
Dieter Irrgang

Vom Streichholz zum Leuchtfeuer

 

Eine Sache der Betrachtung
- Turn Your Eyes Upon Jesus -

2. Dezember 2018
Conny Irrgang

Turn Your Eyes

 

Gesegnet hat uns Papa
Durch Jesus Christus ist der Segen gewaltig, die Beziehung zu Gott innig
Weit mehr ist heute verfügbar als zur Zeit des Alten Testaments
Warum nicht auch mehr erwarten?

25. November 2018
Dieter Irrgang

Gesegnet hat uns Papa

 

Sorge Dich nicht!
Mit einem starken Vater an der Seite,
der uns immer wieder bekräftigt, wie sehr Er sich um uns sorgt,
haben unsere Sorgenfalten keinen Nutzen - sie sind sogar schädlich.
Vertraue! Und fasse den Entschluss, Dich nicht mehr zu sorgen.

11. November 2018
Stefan Werner

Sorge Dich nicht!


Gute Werke
Frage viele - und Du wirst viele Meinungen zu guten Werken hören.
Der Experte von guten Werken zeigt Dir, wie Du seine Werke tun kannst
Aus den Kinderschuhen heraus wachsen wir zur vollen Reife
als Nachfolger und Stellvertreter Jesu Christi

26. August 2018
Conny Irrgang

Gute Werke

 

Das Vaterherz Gottes für Dich!
Gottes Wunsch ist seit ewigen Zeiten Seine Familie
Heute sind wir Seine Kinder, geboren von oben, erlöst und geliebt für immer
Der Vater, Er selbst, hat euch lieb
Lass Gott Dein Vater sein - und genieße diese Beziehung

28. Oktober 2018
Conny Irrgang

Das Vaterherz Gottes


Siegreich leben in Gottes Gnade!
Aus Gnade gerettet leben wir zum Lob Seiner herrlichen Gnade

Hier geht´s zum Video-Clip "Das Good-O-Meter"

14. Oktober 2018
Conny Irrgang

Siegreich leben in Gottes Gnade


Stehe Fest!
Wir ergreifen einen unnachgiebigen festen Stand
auf dem Erlösungswerk Jesu Christi
So gewinnen wir den Ringkampf des Lebens

30. September 2018
Dieter Irrgang

Stehe Fest!


Der neue und bessere Bund
Gott und wir sind Bündnispartner im neuen Bund
Zu Grunde liegt der Orientalismus des Blutbundes
Atemberaubend - was Gott mit uns eingegangen ist
5. August
2018
Dieter Irrgang

Der neue und bessere Bund


Der Name Jesu Christi 
Er wurde ihm gegeben, er hat ihn errungen ...
Die Macht und Größe dieses Namens lässt sich nur an der Größe Gottes bemessen
Er gab uns das Recht, in seinem Namen zu handeln
Dies ist unsere Autorisierung zu Errettung, zu Heilung, zu Befreiung,
zu beantworteten Gebeten
8. Juli 2018
Lisa Werner und Anna Werner
Der Name Jesu Christi


Wiederherstellung durch Liebe

... am Beispiel von Petrus
Wie geht Jesus mit einem Fehltritt unsererseits um?
Verblüffend Vergebend
Bestürzend Liebevoll
So machen wir das auch!
10. Juni 2018
Nicola Schöllhorn

Wiederherstellung durch Liebe

Warum feiern wir eigentlich Pfingsten?
Es war Gottes Herzenswunsch, uns heiligen Geist zu geben.
Einmal verstanden, was Dir gegeben wurde,
wirst Du jeden Tag feiern!


20. Mai 2018
Conny Irrgang
  Pfingsten-Deshalb


HOW to Go and Tell
WIE man das Evangelium verkündet

Coaching von Jeff Serio, Gründer von European Initiative
(deutsch und englisch)

Das Herz Jesu Christi für die Menschen
Die Werkzeuge, die er uns gab
Die Botschaft, Dein Zeugnis, Deine Liebe, Die Kraft aus der Höhe
5. Mai 2018

HOW to Go and Tell


Reife Christen
... sind dem Kinderkram entwachsen
... sind groß und befassen sich mit den großen Dingen Gottes als mündige Christen
... leben und verkünden das Große Geheimnis Gottes
8. April 2018
Conny Irrgang

Reife Christen


Unser Weggang vor dem Tag des Herrn
Gott garantiert uns in Seinem Wort,
dass Christus seine Gemeinde zu sich holt
- vor dem Tag des Gerichts.
Wir erwarten sein zweites Kommen!
25. März 2018
Conny Irrgang

Unser Weggang vor dem Tag des Herrn


Tritt in die Pedale!
Das Reich Gottes gleicht einem Super-Bike ...
Gott schenkte uns ein Super-Bike!
Es hat alles, um der Einöde der Verzweiflung den Rücken zu kehren
und ein abenteuerliches Leben mit Ihm und für Ihn zu führen.
Bewundere es nicht nur - tritt in die Pedale!
(deutsch & englisch)

11. März 2018
Dieter Irrgang

Tritt in die Pedale!

Unser Gott Kann
oder
Du beugst Dich nicht - Du brennst nicht

Heilungsgottesdienst vom 4. März 2018
Conny Irrgang

Unser Gott Kann


Liebe in Aktion
Die Liebe Christi drängt uns ...
nicht mehr für uns selbst zu leben, sondern für ihn.
Berichte eines entschlossenen rückhaltlosen Botschafter-Dienstes für ihn,
bestätigt durch Gottes Zeichen und Wunder 

25. Februar 2018
Ulli Gay

Liebe in Aktion


Hoffnung 2 - Deine Belohnungen
Die Rückkehr Jesu Christi ist sowas von garantiert.
Belohnungen sind von Gott versprochen
Plane Dein Leben JETZT für das, was ewig währt.

28. Januar 2018
Dieter Irrgang

Hoffnung 2 - Deine Belohnungen


Hoffnung 1 - Halte Durch!
Die Rückkehr Jesu Christi ist sowas von garantiert.
Deine Zukunft ist gesichert!
Denn Du wirst sein wie Er. Halte Durch!

14. Januar 2018
Dieter Irrgang

Hoffnung 1 - Halte Durch!

Gott gibt Dir das Gelingen

Gelingen & Erfolg ist etwas, was Gott uns gibt - in Zusammenarbeit mit Ihm
Umwerfende Beispiele und biblische Biographien untermauern dies
7. Januar 2018

Conny Irrgang

Gott gibt Dir das Gelingen


Der Weg zu Gott

24. September 2017
Dieter Irrgang

Der Weg zu Gott


2go Outreach in Mainz

Wie komme ich in´s Gespräch? Liebevolle Kommunikationsprinzipien.
Wir verkündigen das Evangelium nicht in Worten menschlicher Weisheit, sondern
in Demonstration
der Kraft Gottes.

So geht´s!

16. September 2017

Christian Scharnagl

2go Outreach in Mainz


Ich Bin

Jesus Christus wusste wer er war.

 Gottes Wort gibt mir meine geistliche Identität und sagt mir, wer ich bin. 
Dies ist die Grundlage, woraus ich handle.

So ersetze ich mein altes Ich durch meine neue Identität.

 10. September 2017
Dieter Irrgang

Ich bin


Gott ist gut!

Heilungsabend
Kein Zweifel - Gott ist gu
t!
Er hat das Problem von Sünde und Krankheit in Christus gelöst

 2. Juli 2017
Dieter Irrgang

 Gott ist gut!


Es ist vollbracht!

11. Juni 2017
Dieter Irrgang

 Es ist vollbracht


Du bist jetzt gerecht!

SO! stehst Du vor Gott - Gerecht!
Nicht selbst - erworben, sondern gegeben aus Gnade

12. Mai 2017
Conny Irrgang

 

 Du bist jetzt gerecht!


Sieh das Unsichtbare!
Dies ist der Schlüssel, Gott nicht zu begrenzen. Dies ist der Schlüssel, Gott zu glauben.

7. Mai 2017
Nicola Schöllhorn
 

Sieh das Unsichtbare!


Ich bin Zeuge!  :-)

Ein Zeuge beweist durch Wort und Tat, dass Gott real ist. --
Damit andere glauben können.

23. April 2017
Conny Irrgang

Ich bin Zeuge


Treu Sein

Ein grundlegendes Prinzip für ein siegreiches christliches Leben.
Treue ist das, was Gott von Seinen Mitarbeitern fordert.
Gott beständig glauben gibt Wachstum und Ertrag.

12. März 2017
Conny Irrgang

Treu Sein


Der aktive Christ

Christ Sein ist aktiv. In jedem Lebensbereich - Körper/Sinn/Geist
Gott hat keine passiven Christen erschaffen.
Er privilegiert uns mit der Verantwortung, selbst zu entscheiden und selbst zu tun.

12. Februar 2017
Dieter Irrgang

 Der aktive Christ


Zur Freiheit Befreit!

Raus aus dem Sündenzyklus!
Und hinein in das Leben, wie es Gott gefällt.

29. Januar 2017
Conny Irrgang

 Zur Freiheit Befreit!


Viel Vermag das Gebet

Jakobus 5,16ff - im Detail
Energiegeladen, Wirksam ... bewegt unser Gebet Berge.
Lass Dich inspirieren, alles, was Dir vor die Hände kommt, nie ohne Gebet zu tun.

Mit Buchvorstellung "Das Licht des Orients" von Reema Goode

22. Januar 2017
Conny Irrgang

Viel Vermag das Gebet


So geht der Mund auf  :-)

Geht und Verkündet!  Dieser Auftrag ist uns allen klar. 
Was mache ich mit meinem Kopf, damit mein Mund aufgeht?
So geht´s mit Leichtigkeit und Freude.

Mit Buchvorstellung "Der Alptraum des Teufels" von W. Nachtigall

 15. Januar 2017
Conny Irrgang

 So geht der Mund auf :-)


Halte Durch!

Drucksituationen werden uns immer wieder begegnen. 
Gib dem Druck nicht nach, sondern halte den Widerstand aufrecht.

Unterstützung findest du im "Rudel".

8. Januar 2017
Dieter Irrgang

 Halte Durch!


Wir haben diesen Schatz in irdenen Gefäßen

Ja, ich bin der Tontopf. Nur Einer kommt auf die Idee, einen Schatz in mich zu legen. 
So kostbar. Für mich. Für die Welt.

Verstehe aus dem 2. Korintherbrief

20. November 2016
Conny Irrgang

Wir haben diesen Schatz in irdenen Gefäßen


Unser Heiland

Warum ist ein Heiland wie Jesus Christus notwendig?
Wie vollkommen seine Errungenschaften für uns sind, beschreibt die Bibel
 und wird immer wieder im Abendmahl aufgefrischt

Heilungsgottesdienst 4. September 2016
Conny Irrgang

 Unser Heiland


 Eine Glaubensreise

"Ich glaube Gott, es wird so geschehen wie mir gesagt ist"
Eine Reise mit Paulus in Apostelgeschichte 27 und 28

14. August 2016
Dieter Irrgang

 Eine Glaubensreise

 

Herrschen durch Ihn
Die Macht und Autorität Jesu Christi ist uns gegeben worden
Römer 5,17: ... im Leben herrschen durch ihn.
10. April 2016
Conny Irrgang

 

 Herrschen durch Ihn



Karte
Anrufen
Email
Info